Nun endlich sind unsere Kittenzimmer fertig renoviert!

 


Aus hygienischen Gründen wurde der Teppich rausgerissen und Fliesen gelegt. An den Wänden haben wir Laminat verlegt, da die kleinen unermüdlich an der Tapete gekratzt haben.
Die Himmelblaue Tapete durfte natürlich auch nicht fehlen und eine Wickelkommode musste auch in das Kittenzimmer *lach*.
Somit habe ich eine günstige Arbeitshöhe zur Pflege der Kleinen.
Der Blaue Weidenkorb wurde von unserem Freund Klaus-Peter zur Wurfbox umgebaut und uns geschenkt. Für uns ein schönes Andenken, da Klaus, leider viel zu früh, schon über die Regenbogenbrücke gehen musste. Als wir die neue Wurfbox ins Kinderzimmer gestellt haben, ist Angelique über Nacht von ihrer Holzwurfbox in den Weidenkorb umgezogen.


Angelique mit ihrem Enkelkind

Brenda mit ihren Babys

   
Ach ja, Mama schaut mal nebenan bei ihren Enkelkindern rein.
 
Angelique umsorgt ihre Enkelkinder.
 


Bald, ja bald verlasse ich meine Box und erkunde mein Kinderzimmer

Nein, nein ich mag jetzt keine Fotos machen
 


Ich habe meine Lieblingstante in mein Herz geschlossen.

Bond, James Bond 003 mit

perfekter Tarnung.


Nun ja, vielleicht schaffe ich es ja alleine, nach oben zu kommen.

Halt ich habe die älteren Rechte hier oben.
 


Der Schwanz meiner Tante hat es mir angetan.

Zurück