CFA Ch.& Gr. Int.Champion Langstteich´s N´Message- Blue (Merlin)

 



Geb. am 01.11.2007
blue (gen. blue smoke)

HCM Gen Test: N/N

PKD  Test N/N
FIV/ FeLV: negativ

Vater: Langstteich´s P Non plus Ultra
Mutter: Magic Merlin Meredith


Stammbaum

 

 

Message ist unser Juwel. Er hat sich zu einem sehr großen kräftigen, gut proportionierten und stämmigen Kater entwickelt, mit einer exzellenten Kondition.

Message hat einen exzellent geformten Kopf mit einer schönen kräftigen quadratischen Schnauze, kantigem Kinn und ein perfektes Profil.

Er hat große perfekt gesetzt Ohren mit wunderschön buschigen Luchspinseln. Seine Augen haben eine ebenfalls exzellente Form.

Auch zeigt er einen exzellent langen und kräftig gebauten Körper, der auf dicken kräftigen Beinen und großen runden Pfoten steht, natürlich mit Buschel. Nicht zu vergessen sein dichtes langhaariges Fell,

in einem wunderschönen sehr tief durchgefärbten Blauton. Der lange Buschige Schwanz ist selbstverständlich typisch Langstteich´s.

Zu unserer Freude besitzt er auch noch ein traumhaftes Wesen, mit dem er sich sofort in alle Herzen schleicht.

Das er sich so prächtig entwickelt hat, wurde schon mehrfach mit BEST in SHOW oder BEST of BEST belohnt.

Vielen herzlichen Dank an Frau Teetz und an Ihre Zuchtgemeinschaft, dass sie uns diesen traumhaften Schatz anvertraut haben.

Ganz Privat nennen wir unseren ganzen Stolz "Merlin"  

 


Zurück