Barrier Castle´s Quick Magic, hier mit 12 Wochen und 1920g. Bei ihrem Auszug nach Paris zu

Jonathan und den "Amicoonementvotre" mit 13 Wochen, hatte sie schon stolze 2250g,

Quick Magic stammt aus der Verpaarung zwischen Maxwell und June.

   

Barrier Castle´s Quick Step wog auf diesen Bildern mit 12 Wochen 2250g und bei ihrem Auszug bereits 2500g. 

Quick Step stammt ebenfalls aus der Verpaarung zwischen Maxwell und June.

Barrier Castle´s Khan in einer Zucht in den Niederlanden.Auf diesem Bild ist er 7 Monate alt.

Dank an Wilma, für dieses schöne Bild.

 

Hier ein Bild von Barrier Castle´s Jerry Lee, der mit zehn Monaten schon 7 Kilo auf die Waage bringt.

Vielen Dank für das Foto an Familie Block. PS., der Besuch bei Euch hat uns sehr gut gefallen.

 

  

Barrier Castle´s Magig Women

Hier noch einmal Barrier Castle´s Magig Women. Danke für das schöne Foto von Virginie

und Franck Vaillant aus ihrer Zucht in Frankreich.

 

        Barrier Castle´s Morpheus und Black Perl in ihrem Liebhaber-zu-Hause.

Danke ani Marianne und Frank aus Leverkusen.

 

   

Barrier Castle´s Naomi

 

Danke Frau Wilke für dieses schöne Bild von Barrier Castle´s Naomi.

Naomi lebt nun in einer jungen Zucht in Göttingen.

 

   

Barrier Castle´s Natasha Rose, hier in ihrem neuen Heim.

Sie lebt bei Anne Ciampanelli in ihrer Cattery in Frankreich. Danke Anne, für die schönen Fotos.

 

 Barrier Castle´s Jessie wohnt nun in einer Zucht in Belgien

 

 Barrier Castle´s Jessie

 

 Barrier Castle´s Leonardo lebt zurzeit in Frankreich und zieht später

mit seinen neuen Besitzern in eine Zucht nach Brasilien

 

   

 Barrier Castle´s Khan ist nun in einer Zucht in den Niederlanden

 

Barrier Castle´s Jamie Lee, nun in einer Zucht in der schönen Schweiz

 

Barrier Castle´s Jamie Lee

 

Barrier Castle´s Hunter

 

Barrier Castle´s Ivanhoe lebt in einer Zucht in Deutschland

 

Barrier Castle´s Jerry Lee

 

Barrier Castle´s Isis

 

Barrier Castle´s Isis macht Bäää..

 

Barrier Castle´s Jerry Lee und Hunter

 


Barrier Castle´s Cayennen in ihrem neuen zu Hause

Barrier Castle´s Fay in ihrem neuen zu Hause

Hier noch einmal Barrier Castle´s Fay im neuen zu Hause



Barrier Castle´s Diabolo


Barrier Castle´s Frisco


Elphinstone Cherry mit ihrem Freund Barrier Castle´s Frisco

Barrier Castle´s Frisco mit seiner Freundin Elphinstone Cherry

Barrier Castle ´s Frisco