Waldemaine William Shakespeare Rib

                                                                                                          

Geb. am 02.08.2014
Farbe: black classic tabby white
HCM Gen Test: N/N

FIV/ FeLV: negativ

Vater: Waldemaine Ribery
Mutter: Underworld Selena of Chamberlain


Stammbaum

Auf der Suche nach einem black tabby Kater mit dicker Schnute und perfekter classic Zeichnung, ist uns dieser Prachtbursche über den Weg gelaufen!
William hat einen wunderbaren Typ. Er hat eine quadratischen Schnauze, mit kantigem Kinn und einem sehr schönen Profil. Seine perfekte classic Zeichnung ist das "i" Tüpfelchen bei seinem wunderbaren Typ.
Auf seiner ersten Ausstellung waren die Richter begeistert von ihm. Seine Zeichnung hat es ihnen besonders angetan. William hat in allen Punkten ein exzellent bekommen, worüber wir natürlich sehr stolz sind.
Zu seinem tollen Typ hat er zur Krönung einen wunderbaren, sehr lieben und Menschenbezogenen Charakter! William wird demnächst für exzellenten Nachwuchs sorgen! .

Lieben Dank an Anette und Otto für diesen Prachtburschen!


 

 

 


Zurück