Barrier Castle´s Rosa Lee


Geb. am 17.08.2010
Farbe: blue

FeLV negativ / FIV negativ
HCM N/N / SMA N/N und PK Def. N/N
Blutgruppenbestimmung Genotyp N/N


Vater: CFA Champion & Int. Champion

Langstteich´s N´Message Blue  

Mutter: Langstteich´s S´ Prima Donna


Stammbaum

Rosa Lee, sie sollte eigentlich in eine Zucht nach Frankreich, aber dann konnten wir uns doch nicht von ihr trennen. Danke Anne, für dein Verständnis!

Rosa Lee ist ihrem Vater Merlin wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sie hat das markante Outfit von ihrem Vater geerbt. Die dicke lange Schnauze, die tollen großen Ohren mit den superdicken Luchspinseln, das perfekte Profil und das wunderschöne blaue dichte und lange Fell.

Immer wenn ich sie ansehe, sehe ich ihren fantastischen Vater Merlin in ihr. All unsere Besucher sind fasziniert von ihr.

Sie war ein Einzelkind und hat sehr früh mit den anderen Kitten gespielt.

Rosa ist eine sehr liebevolle Lady, die sehr gern bei mir im Arm liegt und es genießt verwöhnt zu werden, falls sie nicht gerade mit den anderen herumtobt und spielt, oder schläft.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück