Barrier Castle´s Phönix

 



Geb. am 06.07.2010
Farbe: black tabby mackerel


FeLV negativ / FIV negativ
HCM N/N / SMA N/N / PKD N/N / PK Def. N/PK / rdAc-PRA N/N
Blutgruppenbestimmung Genotyp N/N genetisch bei Laboklin getestet!
Probenmaterial: EDTA- BLUT/ SERUM:
Entnahme von unserem Tierarzt!


Vater: CFA Champion & Gr. Int. Champion Langstteich´s N´Message Blue  

Mutter: Angelique zur Falterswiese


Stammbaum

Auch unseren Phönix konnten wir nicht gehen lassen. Er hat sich super weiterentwickelt.

Ein black tabby Traum vom altem "Wildlook - Outfit" , mit einer wunderschönen ausgeprägten mackerel Zeichnung.

Seinen wilden "look" hat er von seiner Mutter geerbt.

Phönix hat schöne große Luchsohren mit tollen Pinseln, eine kräftige Schnauze mit einem kräftigen Kinn und sein Profil lässt keine Wünsche offen.

Sein Körper ist langgestreckt mit einem unglaublich langen XXXL Schwanz. Sein Fell ist seidig und sehr Pflegeleicht. Er ist ein richtig stattlicher Kater wie aus dem Bilderbuch.

Der Blick mit seinen wunderschönen grünen Augen ist zum dahinschmelzen. Auch sein Charakter ist traumhaft, wie alles an ihm.

Er ist immer in unserer Nähe und möchte überall mit dabei sein. Ein richtiger Schmuser.

Er hat schon mehrfach für traumhaften Nachwuchs gesorgt, die alle ganz so wie der Papa waren.

 



Zurück