Avalon vom Blautopaz


        
Geb. am 02.11.2004
Red Silver Classic Tabby
HCM Gen Test N/HCM

    

Stammbaum

Avalon, von uns Lucky genannt, ist ein absoluter Charmeur. Alle unsere Mädels sind ihm verfallen. Er kümmert sich rührend um seine Damen und seinen Nachwuchs. Auch als Kastrat fügt er sich weiterhin genial in die Gruppe ein und kümmert sich nach wie vor um alle. Auch vom Wesen her hat er sich weiter zum Vorteil entwickelt. Er ist einfach viel schmusiger und anhänglicher geworden. Lucky kommt jetzt auch wieder auf unseren Schoß. Das hat er als potenter Kater lange nicht mehr gemacht. Zum Glück versteht Lucky sich auch hervorragend mit unseren beiden anderen Katern, Frisco und Message Blue. Alle spielen noch miteinander und wir hoffen, dass das auch so bleibt. Lucky wird für immer bei uns bleiben und seinen Lebensabend hier verbringen.

 


Zurück