CFA Champion Barrier Castle´s June

 

Geb. am 06.07.2009
Black Tortie Smoke

HCM Gen Test: Eltern N/N

Vater:Langstteich´s N´Message Blue
Mutter:Barier Castle´s Brenda

Stammbaum


June hatte sehr viele Interessenten aber wir konnten dieses Mädchen mit ihrem ausdrucksstarken Wildlook nicht gehen lassen. Wie man unschwer erkennen kann, hat June die massive lange Schnauze und das perfekte Profil, sowie die exzellente hohe runde Stirn von ihrem Vater geerbt. Das Ergebnis aus dieser Verpaarung ist kein Zufall und genau das, was wir sehen wollen und lieben.
Genau wie ihr starker Body mit viel Fell, hinter dem sich beim Fotoshooting ihr Kinn schon einmal versteckt. Ihre Entwicklung lässt noch auf einiges hoffen. 

Die Krönung ist ihr unwiderstehlicher sehr lieber charmanter Charakter mit dem sie sich mit ihren wunderschönen grünen Augen in unsere Herzen geschlichen hat. Mit June haben wir die passende Partnerin für unseren Maxwell

                                                                                               Vielen herzlichen Dank an Frau und Herrn Lemanowicz, dass sie uns dieses Traumgirl anvertraut haben.


Zurück